Neuer Internet-Auftritt

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Internetseite.

Der erste Internetauftritt wurde am 19.12.2001 freigegeben. Nach nunmehr fast 12 Jahren war es an der Zeit, die Internet-Präsentation des Heimatvereins Lohne zu modernisieren. Ziel war es dabei, dass die Beiträge bzw. Seiten, auch von den zuständigen Fachbereichen des Heimatvereins gepflegt werden können. Erreicht wurde dies mit der weltweit am weitesten verbreitetsten CMS-Software „WordPress“.

Honkomp-WAls Webmaster habe ich in wochenlanger Arbeit die vorbereitete Software auf die Belange des Heimatvereins modifiziert. In Abstimmung mit dem Vorsitzenden und den Fachbereichen des Heimatvereins wurde der neue Auftritt nunmehr am 21.02.2013 freigegeben.

Anregungen zur weiteren Verbesserung der Seiten werden gerne über „Kontakt “ entgegen genommen.

Viel Spaß beim Durchstöbern der Seiten wünscht Ihnen,

Werner Honkomp